Stimmungsaufhellende Öle in „dunklen“ Zeiten

Leben bedeutet ein ständiges auf und ab, nach Sonnenschein folgt Regen und nach Regen folgt wiederum Sonnenschein. Es kommt immer wieder zu sogenannten „dunklen“ Zeiten im Laufe eines Lebens. Es passiert etwas Unvorhergesehenes, das einen  mehr oder weniger aus seiner „Umlaufbahn“ katapultiert.
Der Tod eines geliebten Menschen, der Verlust des Arbeitsplatzes, die Trennung von einem Partner, finanzielle Nöte, Streitigkeiten auf der zwischenmenschlichen Beziehungsebene, all das und noch viel mehr vermittelt uns den Eindruck, dass das Leben schwierig ist. Ängste, Zweifel und Emotionen, wie Wut und Zorn, werden im verstärkten Maße gelebt. Man hat den Fokus auf die negativen Aspekte gerichtet.

Ätherische Öle und ihre Wirkung über das Geruchssystem auf unser limbisches System, können in diesen schwierigen Zeiten wahrlich eine tolle Unterstützung bieten, da sie zum einen den Blick auf das Geschehene verändern und uns auf der emotionalen Ebene wieder die notwendige Kraft und Stärke geben, das scheinbar negative in das positive zu transformieren.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen informativen Abend, an dem Du erfährst, welche duftenden Möglichkeiten es gibt um wieder mehr Sonne in Dein Leben zu bringen.

Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,-

Zu den Terminen und Anmeldung